Ignazio Cassis zu besuch im Nahen Osten

Aussenminister Ignazio Cassis hat bei seinem Besuch im Nahen Osten zu einer Wiederaufnahme von direkten Verhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern aufgerufen. Die Rückkehr zur Diplomatie sei dringend, wird Cassis in einer Mitteilung des Aussendepartements zitiert. Die Schweiz setze sich weiterhin für eine 2-Staaten-Lösung ein. Beim Treffen mit dem israelischen Aussenminister habe Cassis das kürzlich geschlossene Abkommen zur Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und mehreren arabischen Staaten begrüsst. Zuvor hatte Cassis den palästinensischen Premierminister und den Aussenminister in Ramallah getroffen.

Quelle:swisstxt
Ignazio Cassis zu besuch im Nahen Osten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon