News aus der Region

14.02.2020, 15:26 Uhr Iglesias und Kurnikowa zeigen ihr Baby

1 min Lesezeit 14.02.2020, 15:26 Uhr

Ihr «Sonnenschein» ist da: Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (38) und der spanische Sänger Enrique Iglesias (44) haben erstmals Fotos von ihrem dritten Kind veröffentlicht. Auf Instagram posteten die beiden am Donnerstag (Ortszeit) mehrere Fotos von sich mit einem neugeborenen Baby. «Mein Sonnenschein» und das Datum 30. Januar 2020 schrieb Iglesias zu einem Bild von ihm mit Mundschutz und Krankenhaus-Kleidung, auf dem er das Baby in seinen Händen hält. Dieselben Angaben machte auch die Mutter zu zwei Fotos auf Instagram, mehr Details wurden aber nicht bekannt. Seit Dezember 2017 sind sie Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.