Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

3 Kommentare
  1. Marc Benedetti, 13.08.2014, 15:49 Uhr

    Sehr geehrter Herr Wehner
    Danke für Ihr wertvolles Feedback. Wir testen übrigens ebenfalls Restaurants, die uns aufgefallen sind. Gerade haben wir die das frisch eröffnete Restaurant Eichhof besucht und den bayrischen Schweinebraten probiert. Besuchen Sie unseren Blog eat’n drink und lesen Sie unser Fazit.

  2. Daniel Wehner, 12.08.2014, 21:43 Uhr

    Online-bewertungen helfen mir oft beim Reisen. Ich schaue beim Hotel, was die anderen Gäste geschrieben habe und bin dann vorgewarnt, wenn etwas komisches passiert. Man merkt ja rasch, ob das vielleicht ein Nörgler ist, der das geschrieben hat. Oder ob es wirklich objektife Mängel gibt dort. Das finde ich eine Superinformationsquelle. Interesssant, dass auch einmal die Restaurants unter die Lupe genommen wurden vom zentral+. Sonst liest man immer nur von den Hotels.

  3. Christian Macek, 12.08.2014, 16:31 Uhr

    Passend zum Thema hier ein Blog-Artikel: Wie ein Hotel in New York versucht hat Gäste zu büssen, welche eine schlechte Online Bewertung abgeben: http://www.online-marketing-partner.ch/online-bewertung-busse-negativ/