Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

3 Kommentare
  1. VANE *****, 30.03.2016, 21:31 Uhr

    Auf Facebook
    Vane ssa
    Gibt es mehr Infos

  2. VANE *****, 30.03.2016, 21:28 Uhr

    Ich hab mich schon der Polizei gestellt und bei den Betroffenen hab ich mich auch schon entschuldigt!!
    Ich bin 13 Jahre alt und heisse Vane.
    Also hab ich mich nicht Strafbar gemacht.
    Ich hoffe der Artikel wird gelöscht oder er wird wenigstens aktualisiert…

  3. carlos eichmann garcia, 30.03.2016, 16:06 Uhr

    der artikel gefällt mir, unprätentiös einfach so daher erzählt wie das leben mit twitter und co so läuft und was mir noch mehr gefällt, die weibliche form, in diesem artikel gerade doppelt sinnvoll, wo doch der hass aufs weibliche geschlecht schon ganz andere früchte getragen hat.
    ich hoffe die zeit kommt, da können sich alle hinter das stellen, was sie sagen, wie sie es sagen und nicht auf frust aufgebaute racheaktionen setzen müssen. den frauen weiterhin mut, nicht aufzugeben und den männern die einsicht, dass auch jahrtausende alte mechanismen nicht unbedingt gut sind.

Mehr Gesellschaft