Iata kritisiert Reisebeschränkungen

Der Dachverband der Fluggesellschaften Iata fordert ein schnelleres Ende der Corona-Reiserestriktionen. Die vielen unterschiedlichen Vorschriften weltweit schreckten viele potenzielle Fluggäste ab, kritisiert der Dachverband. Ausserdem kosteten die PCR-Corona-Tests zum Fliegen vielerorts zu viel, was das Fliegen verteuere. Das internationale Fluggeschäft kommt nach wie vor nicht richtig vom Fleck. Zwar stiegen die Buchungen im Mai an, aber die Unsicherheit sei weiterhin erheblich, vor allem wegen der neuen Coronavirus-Variante Delta, berichtete die neue Chefökonomin von Iata. «Die Erholung läuft sehr schleppend», sagte sie.

Quelle:swisstxt
Iata kritisiert Reisebeschränkungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon