I: Tourist beschädigt Statue in Museum

Ein österreichischer Tourist wollte sich bei einem Museumsbesuch im norditalienischen Possagno auf ein Foto verewigen. Dazu lehnte er sich auf eine Frauenstatue, und brach der Statue dabei einen Zeh ab. Danach hat der Mann das Museum verlassen, ohne etwas zu sagen. Mithilfe der Überwachungskamera und den Daten, die aufgrund von Corona-Massnahmen beim Museum hinterlegt werden müssen, konnte der er allerdings ausfindig gemacht werden. Der Tourist habe sich inzwischen entschuldigt, wie die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag schrieb. Er habe signalisiert, den Schaden bezahlen zu wollen.

Quelle:swisstxt
I: Tourist beschädigt Statue in Museum
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon