I: Sizilien ist wieder «gelbe Zone»

Nach und nach waren in den vergangenen Monaten in ganz Italien die Corona-Massnahmen zurückgefahren worden. Mit dem Anstieg der Fallzahlen ändert sich das nun wieder. Ab Montag gelten die Insel Sizilien und vorgelagerte Inseln als «gelbe Zone». Das teilte der italienische Gesundheitsminister mit. So müssen etwa auch im Freien Schutzmasken getragen werden. Und in der Gastronomie dürfen nur noch vier Personen aus verschiedenen Haushalten gemeinsam am Tisch sitzen. Sizilien hatte zuletzt rapide steigende Fallzahlen gemeldet, auch der Anteil der Covid-19-Patienten in den Krankenhäusern hatte zugenommen.

Quelle:swisstxt
I: Sizilien ist wieder «gelbe Zone»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon