I: Schauspieler Gigi Proietti gestorben

Der italienische Schauspieler, Komiker und Sänger Gigi Proietti ist tot. Das bestätigte das Globe Theatre in Rom, wo der Künstler auch Regie führte, am Montag der Nachrichtenagentur DPA. Proietti gehörte zu den populärsten Darstellern in Italien und hätte am Montag seinen 80. Geburtstag gefeiert. Weggefährten, Politiker und Kulturschaffende, darunter Darsteller Alessandro Gassmann, bekundeten ihre Trauer. Wie italienische Medien unter Berufung auf die Familie schrieben, starb der Kino- und Theaterdarsteller in der Nacht in einem Krankenhaus in Rom. Dort habe er seit Tagen wegen gesundheitlicher Probleme gelegen.

Quelle:swisstxt
I: Schauspieler Gigi Proietti gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon