16.08.2020, 20:50 Uhr I: Nachtclubs müssen schliessen

1 min Lesezeit 16.08.2020, 20:50 Uhr

In Italien müssen Nachtclubs wieder schliessen. Das gilt auch für diejenigen unter freiem Himmel, wie etwa am Strand. Das kündigte die italienische Regierung an. Sie begründete den Schritt mit der steigenden Zahl neuer Corona-Infektionen bei Jugendlichen. Bei Ansammlungen vor Lokalen oder an öffentlichen Plätzen gilt zudem neu von 18 Uhr abends bis 6 Uhr morgens eine Maskenpflicht. Die neuen Massnahmen gelten ab Montag und bis zum 7. September. Am Sonntag meldeten die italienischen Behörden 479 Neuinfektionen mit dem Coronavirus, tags davor waren es 629. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.