I: Mafia-Mitarbeiter festgenommen

Die italienische Polizei hat zwei enge Mitarbeiter des meistgesuchten Mafia-Bosses des Landes festgenommen. Ihnen werde Erpressung und Mafia-Tätigkeit vorgeworfen, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Männer wurden in der Provinz Trapani im Westen Siziliens gefasst. Dort durchsuchten die Ermittler auch den offiziellen Wohnsitz des Mafia-Bosses Matteo Messina Denaro in der Kleinstadt Castelvetrano. Der vor über 25 Jahren untergetauchte Matteo Messina Denaro gilt als der mächtigste Mann der sizilianischen Mafia. Unklar ist aber, ob er die gesamte Cosa Nostra kontrolliert.

Quelle:swisstxt
I: Mafia-Mitarbeiter festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon