I: Kreuzfahrtschiff verlässt Genua

Im italienischen Genua ist erstmals wieder ein Kreuzfahrtschiff zu einer Mittelmeer-Rundreise in See gestochen. Die MSC Grandiosa legte am Sonntagabend mit 2500 Passagieren an Bord im Hafen ab. Es sei ein Zeichen der Rückkehr für einen der wichtigsten Wirtschaftszweige von Genua, sagte der Stadtpräsident. Die Kreuzfahrtindustrie wurde schwer von den durch Corona ausgelösten Reisebeschränkungen getroffen. Sie geriet aber wegen des Umgangs mit dem Virus auch in Kritik. Auf Kreuzfahrtschiffen war es zu zahlreichen Ansteckungen gekommen.

Quelle:swisstxt
I: Kreuzfahrtschiff verlässt Genua
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon