I: Kokain zwischen Altpapier entdeckt

Die Polizei hat in der norditalienischen Hafenstadt La Spezia 412 Kilogramm Kokain im Wert von 100 Millionen Euro sichergestellt. Die Drogen wurden in einem Container zwischen Altpapier gefunden, wie die Finanzpolizei der ligurischen Stadt am Freitag mitteilte. Der Container kam demnach aus der Dominikanischen Republik und war auf dem Weg ins spanische Valencia. In italienischen Häfen macht die Polizei immer wieder grössere Drogenfunde. An Silvester wurden im Hafen von Gioia Tauro in Kalabrien rund drei Tonnen Kokain aus Südamerika entdeckt. Die Drogen waren zwischen Bananen versteckt.

Quelle:swisstxt
I: Kokain zwischen Altpapier entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon