I: Explosion auf Migrantenboot

Vor der italienischen Küste bei einer Explosion auf einem Rettungsboot mindestens drei Menschen gestorben. Fünf Weitere seien verletzt worden, darunter zwei Zollbeamte, teilte die Polizei mit. Nach dem Unglück östlich von Kalabrien würden zudem noch zwei Flüchtlinge vermisst, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Das Boot sei gerade von einem Schiff des italienischen Zolls in Richtung des Küstenorts Crotone geschleppt worden, als es Feuer gefangen habe. Die Ursache sei nicht bekannt. In Italien sind seit Jahresbeginn bisher nach Angaben des Innenministeriums fast 17’000 über das Meer eingereiste Flüchtlinge registriert worden.

Quelle:swisstxt
I: Explosion auf Migrantenboot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon