I: Conte kündet neue Massnahmen an

Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte will morgen Sonntag weitere Massnahmen im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus verkünden. Das gab sein Büro bekannt. Einzelheiten wurden zunächst nicht genannt. In Italien und in verschiedenen anderen europäischen Staaten berichteten die Behörden von neuen Höchstwerten der Infektionszahlen. So etwa auch in den Niederlanden, in Tschechien, Polen und in der Ukraine. Allerdings liegen die Zahlen der neuen Spitaleintritte und der Todesfälle tiefer als im Frühling. Die Schweiz meldet am Wochenende keine Corona-Infektionszahlen mehr.

Quelle:swisstxt
I: Conte kündet neue Massnahmen an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon