«Hustler»-Gründer Flynt stirbt mit 78

Der Gründer des US-Erotikmagazins «Hustler» ist gestorben. Larry Flynt starb im Alter von 78 Jahren, wie US-Medien unter Berufung auf seine Familie berichten. Zur Todesursache ist nichts bekannt. Flynt und sein Magazin «Hustler» gerieten immer wieder in die Kritik. Etwa 1975, als das Heft Nacktfotos der früheren First Lady Jackie Kennedy abdruckte, die von Paparazzi gemacht wurden. Flynt wehrte sich immer wieder gegen Zensur. 1978 wurde er bei einem Attentat angeschossen. Seither war er gelähmt.

Quelle:swisstxt
«Hustler»-Gründer Flynt stirbt mit 78
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon