Hurrikan: Trump sagt Polen-Reise ab

Wegen des herannahenden Wirbelsturms «Dorian» hat US-Präsident Donald Trump seine fürs Wochenende geplante Reise nach Polen abgesagt. Für die USA werde nun stattdessen Vizepräsident Mike Pence an den Gedenkveranstaltungen zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in Polen teilnehmen, sagte Trump im Weissen Haus. Trump verwies auf den Hurrikan «Dorian», der Kurs auf Florida hält. «Es sieht so aus, als ob der Sturm wirklich, wirklich gross werden könnte», sagte er. Der Sturm sammelt derzeit über dem westlichen Atlantik Kraft und soll vermutlich am Sonntag oder Montag auf die Südostküste der USA treffen.

Quelle:swisstxt
Hurrikan: Trump sagt Polen-Reise ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon