Hurrikan nimmt Kurs auf die USA

Der Hurrikan «Delta» hat bei seinem Kurs auf die USA an Stärke zugelegt. Mit Windgeschwindigkeiten von um die 185 Stundenkilometer sei «Delta» nun ein Hurrikan der Kategorie drei, erklärte das Nationale Hurrikan-Zentrum (NHC) mit. Für Freitag wurde an Teilen der US-Golfküste unter anderem vor lebensbedrohlichen Sturmfluten gewarnt. Man erwarte, dass der Sturm am Freitagnachmittag oder -abend (Ortszeit) im Bundesstaat Louisiana auf Festland trifft. Derzeit befindet sich das Auge des Sturms über dem Golf von Mexiko. In dieser Wirbelsturm-Saison bildeten sich so viele Stürme, dass die 21 Namen, die in alphabetischer Reihenfolge vorgesehen waren, aufgebraucht sind.

Quelle:swisstxt
Hurrikan nimmt Kurs auf die USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon