Hunderte demonstrieren in Dublin

In Irland hat es eine Demonstration gegen Corona-Massnahmen gegeben. In der Hauptstadt Dublin hätten sich hunderte Personen versammelt, berichtet der irische Sender RTE. Als die Demonstrierenden versucht hätten, zu einem zentralen Park zu gelangen, sei es zu Zusammenstössen mit der Polizei gekommen. Dabei habe es mehrere Verletzte gegeben. Mehrere Personen seien zudem festgenommen worden. Regierungschef Micheál Martin verurteilte die Proteste. Die irische Regierung hatte vor Kurzem die Corona-Massnahmen bis Anfang April verlängert. Die Schulen sollen allerdings schrittweise bereits vom kommenden Monat an wieder geöffnet werden.

Quelle:swisstxt
Hunderte demonstrieren in Dublin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon