Hünenberger Käse ausgezeichnet

1 min Lesezeit 09.12.2014, 16:03 Uhr

Mit sieben Medaillen kehrt die Hünenberger Traditionsfirma Lustenberger + Dürst SA von den diesjährigen World Cheese Awards in Gilliingham (UK) zurück. Wie es in einer Mitteilung heisst, erhielt die Firma für ihren Käse je einen Award in Gold und Silber sowie fünf Mal Bronze. Gold gewann der «Jura Montagne Le Superbe». Die World Cheese Awards 2014 fanden vom 13. bis 15. November statt und zählten rund 2600 Anmeldungen. Die Käsespezialisten wurden von 250 Experten aus der ganzen Welt beurteilt. Ebenso feiert die Hünenberger Traditionsfirma einen Doppelsieg an der Swiss Cheese Awards.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.