Hünenberg: Nach Unfall abgehauen

Am Freitagmittag fuhr ein Autofahrer auf der Dralikerstrasse in Richtung Hünenberg. Sein graues Auto kam dabei aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab und der Lnker fuhr rund 50 Meter in die grüne Wiese, das teilt die Zuger Polizei mit. Statt wie vorgeschrieben sich bei der Polizei zu melden, fuhr der Autofahrer unerkannt davon.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Fahrzeuglenker sowie weitere Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben und nähere Angaben machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzzentrale der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41).

Hünenberg: Nach Unfall abgehauen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon