Hünenberg: Nach Unfall abgehauen

1 min Lesezeit 05.02.2016, 15:55 Uhr

Am Freitagmittag fuhr ein Autofahrer auf der Dralikerstrasse in Richtung Hünenberg. Sein graues Auto kam dabei aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab und der Lnker fuhr rund 50 Meter in die grüne Wiese, das teilt die Zuger Polizei mit. Statt wie vorgeschrieben sich bei der Polizei zu melden, fuhr der Autofahrer unerkannt davon.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Fahrzeuglenker sowie weitere Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben und nähere Angaben machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzzentrale der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.