HU: Papst fordert Offenheit und Respekt

Papst Franziskus hat die Bevölkerung in Ungarn zu mehr Respekt und Toleranz aufgerufen. Sein Wunsch sei es, dass die Menschen gefestigt und offen, verwurzelt und respektvoll sind. Papst Franziskus sagte dies in seiner Messe in der Hauptstadt Budapest.Zehntausende haben diese besucht. Papst Franziskus hatte zuvor auch den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban getroffen. Details aus demGespräch wurden bisher keine bekannt. Franziskus besuchte Ungarn nur fürwenige Stunden. Noch am Sonntag wollte er weiter in die slowakische Hauptstadt Bratislava reisen.

Quelle:swisstxt
HU: Papst fordert Offenheit und Respekt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon