Hotel Schweizerhof schliesst für fast drei Monate
  • News
Geht wegen Corona in den Winterschlaf: Das Hotel Schweizerhof in Luzern.

Restaurants schon an Festtagen geschlossen Hotel Schweizerhof schliesst für fast drei Monate

1 min Lesezeit 19.12.2020, 08:23 Uhr

Das Luzerner Hotel Schweizerhof wird den Betrieb ab dem 03. Januar 2021 bis voraussichtlich am 21. März 2021 einstellen. Die Gastroangebote schliessen bereits kommende Woche.

Zu den vom Bundesrat verordneten Massnahmen, zum Schutz vor Covid-19, gehört unter anderem die Schliessung aller Restaurants und Bars. Dies betreffe auch sämtliche gastronomischen Einrichtungen des Hotel Schweizerhof Luzern, heisst es in einer Mitteilung. Somit werden ab dem 22. Dezember 2020 die Hotelbar, die Restaurants Galerie und Pavillon, sowie die Villa Schweizerhof geschlossen.

Die Inhaber des Hotels haben sich zusammen mit der Geschäftsleitung dazu entschieden, in einem weiteren Schritt wiederum den kompletten Hotelbetrieb ab dem Sonntag, 3. Januar 2021 vorübergehend einzustellen.

«Bis zur Schliessung verwöhnen wir unsere Hotelgäste mit attraktiven Angeboten und Packages über die Festtage. Die Zeit während der Hotelschliessung nutzen wir um uns zu stärken, gesund zu bleiben und freuen uns darauf, am 23. März wieder alle unsere Türen für Luzern und die ganze Welt öffnen zu können», lässt sich Clemens Hunziker, Direktor des Schweizerhofs zitieren.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.