Hotel schliesst nach Corona-Infektionen

Das Fünf-Sterne-Hotel Badrutt’s Palace in St. Moritz schliesst bis auf Weiteres. Dies nachdem hunderte Gäste und Angestellte wegen Corona in Quarantäne mussten. Die Buchungen seien seither eingebrochen, schreiben die Verantwortlichen. 440 Angestellte, sowie Gäste und Lieferantinnen sind von der Schliessung betroffen. Wann das Hotel wieder öffnet, ist unklar. Die Bündner Behörden hatten das Badrutts’Palace sowie das Hotel Kempinski letzte Woche unter Quarantäne gestellt, weil beim Personal und Hotelgästen mutierte Varianten des Coronavirus nachgewiesen worden waren.

Quelle:swisstxt
Hotel schliesst nach Corona-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon