26.01.2021, 19:03 Uhr Hotel schliesst nach Corona-Infektionen

1 min Lesezeit 26.01.2021, 19:03 Uhr

Das Fünf-Sterne-Hotel Badrutt’s Palace in St. Moritz schliesst bis auf Weiteres. Dies nachdem hunderte Gäste und Angestellte wegen Corona in Quarantäne mussten. Die Buchungen seien seither eingebrochen, schreiben die Verantwortlichen. 440 Angestellte, sowie Gäste und Lieferantinnen sind von der Schliessung betroffen. Wann das Hotel wieder öffnet, ist unklar. Die Bündner Behörden hatten das Badrutts’Palace sowie das Hotel Kempinski letzte Woche unter Quarantäne gestellt, weil beim Personal und Hotelgästen mutierte Varianten des Coronavirus nachgewiesen worden waren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.