Horwer Buch-Hit ist wieder erhältlich
  • News
Das Buch «Horw im Wandel» ist wieder erhältlich. (Bild: zvg)

Nachdruck wegen grosser Nachfrage Horwer Buch-Hit ist wieder erhältlich

1 min Lesezeit 18.12.2020, 11:00 Uhr

«Horw im Wandel» kam erst im November in den Handel. Das Buch mit historischen Bildern der Gemeinde ist derart gefragt, dass es schon nach kurzer Zeit nachgedruckt werden musste.

Das Buch «Horw im Wandel» ist ein echter Hit. Innerhalb von zwei Tagen war es schon vergriffen (zentralplus berichtete). Nun wurden 2000 Exemplare nachgedruckt, wie es im Blickpunkt Horw heisst: Ab Freitag, 18. Dezember, um 14 Uhr kann das Buch «Horw im Wandel» wieder im Gemeindehaus bezogen werden. Es ist bereits die zweite Auflage.

Die erste Auflage mit 1500 Exemplaren war im November bereits nach zwei Tagen weg. «Das Interesse an den Geschichten und Erlebnissen rund um die Veränderungen unserer Gemeinde während der vergangenen Jahrzehnte war riesig», schreibt die Gemeinde in ihrem Infoblatt «Blickpunkt». Deshalb wurden nun 2000 Bücher nachgedruckt.

Das Buch dürfte sich besonderer Beliebtheit erfreuen, weil es tolle historische Bilder enthält – etwa zur verloren gegangenen Beizenkultur (zentralplus berichtete).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.