Horw: Taxifahrer lässt Gast nach Unfall stehen

Ein Taxi-Fahrer hat in der vergangenen Nacht in Horw einen Selbstunfall und damit einen Schaden von mehreren tausend Franken verursacht. Seinen 17-jährigen Fahrgast, der beim Unfall leicht verletzt wurde, liess er danach einfach stehen und fuhr davon. Die Luzerner Polizei sucht nach Zeugen.

Das Taxi sei in der vergangenen Nacht um zirka 02.30 Uhr auf der Autobahn A2 bei der Ausfahrt Horw in die Leitplanke gefahren, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Anschliessend habe der Taxifahrer seinen Fahrgast, der beim Unfall leicht verletzt wurde, beim Pilatusmarkt aussteigen lassen und sei davongefahren. Er habe sich nicht um den Schaden in der Höhe von mehreren tausend Franken gekümmert, der beim Unfall entstanden sei.

Taxi dürfte beschädigt sein

Die Luzerner Polizei sucht nun den Taxifahrer und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet diese sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. Das Taxi dürfte an der Fahrzeugfront beschädigt sein.

Horw: Taxifahrer lässt Gast nach Unfall stehen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon