Horrorfilm-Regisseur Gordon ist tot:

Der US-amerikanische Horrorfilm-Meister Stuart Gordon ist i Alter von 72 Jahren gestorben. Der Regisseur von Kultstreifen wie «Re-Animator» (1985) und «From Beyond – Aliens des Grauens» (1986) sei am Dienstagabend gestorben, teilte seine Tochter Margaret Gordon dem US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» mit. Gordon wurde neben seinen Splatter- und Horrorfilmen auch durch experimentelle Theater-Produktionen bekannt. Er schrieb mehrere Drehbücher, darunter für Filme wie «Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft» (1989) und «Body Snatchers – Angriff der Körperfresser» (1993).

Quelle:swisstxt
Horrorfilm-Regisseur Gordon ist tot:
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon