Hopkins seit 45 Jahren abstinent

Oscar-Preisträger Anthony Hopkins («Das Schweigen der Lämmer») hat in einem Instagram-Video seine langjährige Alkoholabstinenz gefeiert. «Heute vor 45 Jahren hatte ich einen Weckruf. Ich bewegte mich auf eine Katastrophe zu, war dabei, mich in den Tod zu trinken», sagte Hopkins am Dienstag. Er wolle nicht predigen, doch ihm sei ein Gedanke gekommen: «Möchtest du leben oder sterben?» Er wollte leben. Am 31. Dezember wird der Schauspieler 83 Jahre alt. In seiner Videobotschaft meinte Hopkins: «Seid mutig und mächtige Kräfte werden euch beistehen.» Diese Einstellung habe ihn durch sein Leben getragen.

Quelle:swisstxt
Hopkins seit 45 Jahren abstinent
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon