Hooligan-Alarm im FCL-Trainingslager

Drei jugendliche Fans des FC Luzern hätten eine Schlägerei im Nobelbadeort Puerto Banus an der spanischen Costa del Sol angezettelt, wie «blick.ch» berichtet. Dort, wo zurzeit der FCL im Trainingslager weilt. Die Fans seien der Mannschaft nachgereist und hätten im selben Flugzeug gesessen wie FCL-Ehrenpräsident Walter Stierli. 

Die Jugendlichen hätten sich am späten Samstagabend betrunken, seien ausfällig geworden und seien nachdem sie die Schlägerei angezettelt hätten, von der spanischen Guardia Civil festgenommen worden.

Update: Die beiden von der lokalen Polizei am Samstagabend in Marbella verhafteten FCL-Fans sind in der Zwischenzeit wieder freigelassen worden. Gemäss ihren Angaben wurde keine Anklage erhoben. Videoaufnahmen hätten gezeigt, dass den beiden Luzernern kein Vergehen angelastet werden könne. Alle drei FCL-Anhänger, die am späten Freitagabend angereist waren und im gleichen Hotel wie unsere Mannschaft logierten, sind heute Nachmittag wie geplant in die Schweiz zurückgekehrt.

Hooligan-Alarm im FCL-Trainingslager
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon