Hongkong verschiebt Buchmesse

Zwei Tage vor der Eröffnung verschiebt Hongkong seine Buchmesse. Grund dafür ist die steigende Zahl von neuen Infektionen mit dem Coronavirus. Die Buchmesse in Hongkong zählt jährlich rund eine Million Besucherinnen und Besucher. Hongkong hat bereits drei Messen und Ausstellungen abgesagt, die im Juli geplant waren. Am Sonntag gab es in Hongkong 38 nachgewiesene Neuinfektionen mit dem Coronavirus, 30 davon gehen auf eine lokale Ansteckungskette zurück.

Quelle:swisstxt
Hongkong verschiebt Buchmesse
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon