13.08.2019, 03:10 Uhr Hongkong: Flugbetrieb aufgenommen

1 min Lesezeit 13.08.2019, 03:10 Uhr

Der Flugbetrieb am Hongkonger Flughafen ist am Dienstagvormittag wieder angelaufen, wie die Flughafenverwaltung mitteilte. Aufgrund der Proteste gegen Polizeigewalt war der Flughafenbetrieb am Montag eingestellt worden, alle Flüge wurden gestrichen. Es sei jedoch noch nicht abzusehen, wann mit der Rückkehr zum normalen Flugplan zu rechnen ist. Auch am Dienstag sind noch zahlreiche Flüge gestrichen worden, wie der Webseite des Flughafens zu entnehmen ist. Der Flughafen in Hongkong ist einer der grössten weltweit und ein zentrales Drehkreuz für Langstreckenflüge über China und Südostasien. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.