Hongkong: Flugbetrieb aufgenommen

Der Flugbetrieb am Hongkonger Flughafen ist am Dienstagvormittag wieder angelaufen, wie die Flughafenverwaltung mitteilte. Aufgrund der Proteste gegen Polizeigewalt war der Flughafenbetrieb am Montag eingestellt worden, alle Flüge wurden gestrichen. Es sei jedoch noch nicht abzusehen, wann mit der Rückkehr zum normalen Flugplan zu rechnen ist. Auch am Dienstag sind noch zahlreiche Flüge gestrichen worden, wie der Webseite des Flughafens zu entnehmen ist. Der Flughafen in Hongkong ist einer der grössten weltweit und ein zentrales Drehkreuz für Langstreckenflüge über China und Südostasien.

Quelle:swisstxt
Hongkong: Flugbetrieb aufgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon