07.08.2020, 06:26 Uhr Home-Office bei Facebook bis 2021

1 min Lesezeit 07.08.2020, 06:26 Uhr

Das weltgrösste Internet-Netzwerk Facebook gestattet seinen Mitarbeitenden, noch bis mindestens Juli 2021 wegen der Coronavirus-Pandemie von zu Hause aus zu arbeiten. Ausserdem bekommen die Beschäftigten zur besseren Ausstattung jeweils 1000 Dollar, erläuterte eine Firmensprecherin. Damit folgt Facebook anderen Technologie-Konzernen wie Google und Twitter, die bereits zuvor über ähnliche Pläne berichteten. Nach Einschätzung von Facebook ist es unwahrscheinlich, dass viele Büros in den USA und Lateinamerika wegen der dort hohen Corona-Infektionszahlen noch dieses Jahr wieder öffnen können. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.