29.08.2019, 22:17 Uhr Hollywood-Stern für Kirsten Dunst

1 min Lesezeit 29.08.2019, 22:17 Uhr

«Spider-Man»-Schauspielerin Kirsten Dunst hat nun in Hollywood einen festen Platz: Vor Fotografen und Fans zeigte sich die 37-jährige Schauspielerin auf ihrer frisch enthüllten Sternenplakette auf dem «Walk of Fame». Als Gastrednerin sprach bei der Zeremonie Regisseurin Sofia Coppola. Sie habe Dunst kennengelernt, als sie die damals 16-Jährige für ihren Film «The Virgin Suicides» vor die Kamera holte. An der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise hatte Dunst mit zwölf Jahren in «Interview mit einem Vampir» ihren ersten grossen Filmauftritt. Als Peter Parkers Freundin Mary Jane Watson in der «Spider-Man»-Trilogie wurde sie später weltberühmt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.