Neue Führung auf dem Eis

Holden neuer Captain beim EVZ

Josh Holden wurde für die Saison 2016/17 zum neuen Captain bestimmt und löst damit Fabian Schnyder ab.

Fabian Schnyder (30) wurde 2012 Captain der 1. Mannschaft und war in dieser Funktion in den letzten vier Jahren ein vorbildlicher Botschafter für den EVZ, wie der Verein am Dienstag mitteilt. Auf die Saison 2016/17 gibt er dieses Amt nun an seinen langjährigen Teamkollegen Josh Holden (38) ab. Der kanadische Stürmer kam 2008 von den SCL Tigers zum EVZ und nimmt bereits seine neunte Saison mit den Zugern in Angriff, seine erste als Captain.

Für Headcoach Harold Kreis ist er ein würdiger Nachfolger von Schnyder: «Fabian hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Aber auch Josh zeigt auf und neben dem Eis einen vorbildlichen Einsatz für den EVZ und ist eine allseits respektierte Persönlichkeit.» Als Assistent Captain stehen Josh Holden Reto Suri und Raphael Diaz zur Seite. Bei Ausfällen stehen Fabian Schnyder und David McIntyre als Ersatz bereit.

Holden neuer Captain beim EVZ
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon