Hillary Clinton liebt Berlin

US-Politikerin Hillary Clinton stellt auf dem Festival zusammen mit Filmemacherin Nanette Burstein die Dokuserie «Hillary» vor. «Ich liebe Berlin, ich liebe Filme. Was könnte besser sein, als beides hier zusammen zu haben?», sagte die ehemalige First Lady am Montag auf dem roten Teppich. Nach der Premiere des Vierteilers, der Einblick in Leben und Karriere der 72-Jährigen gibt, stand am Abend ein Filmgespräch mit Clinton auf dem Programm. Am Dienstag will die frühere US-Präsidentschaftskandidatin, die 2016 von Donald Trump geschlagen wurde, eine Pressekonferenz geben. Der Abo-Sender Sky hat sich die Rechte an der Serie gesichert.

Quelle:swisstxt
Hillary Clinton liebt Berlin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon