Hilfspaket: Warten auf Trumps Signatur

Millionen Arbeitslose in den USA müssen um ihre Corona-Unterstützung fürchten, weil Präsident Donald Trump einen Paralamentsbeschluss nicht unterschreibt. Es geht um ein 900-Milliarden-Dollar-Paket, dem Republikaner und Demokraten im Parlament zugestimmt haben. Trump hätte es bis Samstagabend unterschreiben sollen, damit es in Kraft tritt. Stattdessen hat er es erneut kritisiert. Mit dem Paket sollen auch Arbeitslose weiter unterstützt werden. Wer wegen der Pandemie seine Stelle verloren hat, erhält pro Woche bis zu 300 Dollar. Nun ist unklar, ob das Geld noch ausgezahlt wird. Schätzungsweise 14 Millionen Einwohner sind betroffen.

Quelle:swisstxt
Hilfspaket: Warten auf Trumps Signatur
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon