22.04.2021, 11:32 Uhr Hilary Duff erhält Hauptrolle

1 min Lesezeit 22.04.2021, 11:32 Uhr

Die amerikanische Schauspielerin Hilary Duff («Lizzie McGuire») hat eine Rolle im Ableger der US-Erfolgsserie «How I Met Your Mother». «Heute ist es soweit. Es wurde bekannt, dass ich «How I Met Your Father» drehen werde», sagte die 33-Jährige am Mittwoch in einem Video auf Instagram. Der Streamingdienst Hulu hatte nach Angaben zahlreicher US-Medien am Mittwoch bekanntgegeben, dass zehn Folgen der Serie «How I Met Your Father» mit Duff in der Hauptrolle in Auftrag gegeben worden seien. Mit dabei seien wieder die Schöpfer der Originalserie, Carter Bays und Craig Thomas. Ihnen schließen sich die Showrunner Isaac Aptaker und Elizabeth Berger («This is us») an. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.