Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. Neugass Kino AG Riffraff/Bourbaki/Houdini, 03.06.2015, 16:35 Uhr

    Wir lieben gute Ideen, welche einfach, effektiv und schön umgesetzt werden. Der Instaframe ist uns aus dem Neubad bekannt, und wir würden uns über den geschenkten Testlauf sehr freuen. In einem ersten Schritt ist der Einsatz im Riffraff Kino/Bar/Bistro in Zürich geplant, bewährt er sich, können wir uns sehr gut vorstellen, ihn auch im Houdini Kino/Bar (Zürich) und Bourbaki Kino/Bar/Bistro (Luzern) einzusetzen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Lancierung!

  2. Michael Risch, 03.06.2015, 13:52 Uhr

    Warum Instagram mein Geschäft bereichern kann?
    Ganz einfach: Ich mache mich diesen Sommer als Grafiker selbstständig. Meine Kernkompetenz wird der Onlinebereich sein. Nicht nur Design sondern auch Online-Marketing und Social Media. Mit dem «Instaframe» könnte ich nicht nur für mich und mein Büro punkten, sondern vielleicht sogar den «Instaframe» für meine Kunden in der Ostschweiz und Liechtenstein in Einsatz bringen. Solch gute Ideen, so toll umgesetzt – das muss man unterstützen und möglichst stark verbereiten. Ich bin ein Fan!!

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.