Verzweigung Rotsee: Verkehrsüberlastungen

Hier stockte der Verkehr am Dienstagmorgen

Der Stau vor der Verzweigung Rotsee ist omnipräsent.

 

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Rund um die Verzweigung Rotsee stockte am Dienstagmorgen der Verkehr. Die Verkehrslage hat sich inzwischen beruhigt.

Auf der A14 – Zug Richtung Luzern war am frühen Dienstagmorgen zwischen Gisikon-Root und der Verzweigung Rotsee mit stockendem Verkehr zu rechnen. Laut Webseite des TCS gab es Verkehrsüberlastungen auf mehreren Abschnitten.

Auf der A14 – Luzern Richtung Zug brauchten Autofahrer ebenfalls Geduld. Auch zwischen der Verzweigung Rotsee und dem Rathausen-Tunnel war mit stockendem Verkehr zu rechnen.

Ebenfalls stockte der Verkehr auf der A2 – Basel Richtung Luzern zwischen der Raststätte Neuenkirch und der Verzweigung Rotsee. Die Verkehrslage hat sich inzwischen laut Webseite des TCS wieder beruhigt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon