Verkehrslage inzwischen wieder beruhigt

Hier staute es am Mittwochmorgen in Luzern

Verstopfte Strassen sind ein alltägliches Bild rund um Luzern. (Bild: Symbolbild)

Am Dienstagmorgen brauchten Autofahrer in Luzern einmal mehr Geduld. Die Verkehrslage hat sich inzwischen wieder beruhigt.

Laut Webseite des TCS kam es auf verschiedenen Strassen in Luzern am frühen Mittwochmorgen zu Stau. Die Verkehrslage hat sich hier inzwischen laut TCS beruhigt.

  • Hauptstrasse, Bremgarten Richtung Ebikon: zwischen Inwil und Buchrain kam es zu Stau, Grund war eine Verkehrsüberlastung.
  • Auch auf der A2 - Basel Richtung Luzern kam es zwischen Rothenburg und der Verzweigung Rotsee zu stockendem Verkehr. Grund war eine Verkehrsüberlastung.
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von CScherrer
    CScherrer, 12.02.2020, 09:39 Uhr

    GLP, SVP und FDP würden sagen, dass die Metro keinen Stau verursacht. Ironie off

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon