Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Heute «Rock of Ages», bald Gloria Estefan
  • Aktuell
Im Stück, dass nächsten Winter ins Le Théâtre kommt, dreht sich alles um die Sängerin Gloria Estefan. (Bild: zvg)

Das Le Théâtre in Emmen im Broadway-Modus Heute «Rock of Ages», bald Gloria Estefan

1 min Lesezeit 14.12.2019, 13:53 Uhr

Am Samstagabend gibt’s im Le Théâtre in Emmen wild zu und her. Das Kulturhaus plant jedoch schon den nächsten Coup.

Am Samstagabend geht im Le Théâtre die Schweizer Premiere des Broadway-Musical-Hits «Rock of Ages» über die Bühne. Darin dreht sich alles um die wilden 80er.

Doch der Emmer Kulturveranstalter hat bereits weitere Pläne. Fast genau auf den Tag in einem Jahr sollen wieder weltweit bekannte Melodien im Le Théâtre erklingen, das Setting rundherum wird aber weichere Töne anschlagen als heuer bei «Rock of Ages»: Als dritte Schweizer Premiere eines Broadway-Stückes bringt das Le Théâtre das Musical «On Your Feet», die Biografie und die Musik von Weltstar Gloria Estefan, auf die Bühne.

zentralplus ist Medienpartner des Le Théâtre Emmen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare