Herzogin Meghan soll Buch schreiben

Die britische Herzogin Meghan will angeblich ein Kinderbuch schreiben. Die Pläne seien aber noch in einem frühen Stadium und würden daher noch nicht veröffentlicht, sagte ein nicht näher genannter Insider der britischen Boulevardzeitung «The Sun». Das Buch soll die Tierliebe der Ex-Schauspielerin, als Grundlage haben. Meghan, die Ehefrau von Prinz Harry (34), wäre in bester Gesellschaft. Auch ihr Schwiegervater Prinz Charles (70) hat einmal ein Kinderbuch mit dem Titel «Der alte Mann von Lochnagar» geschrieben. Der Thronfolger wollte mit der Geschichte seine beiden jüngeren Brüder unterhalten.

Quelle:swisstxt
Herzogin Meghan soll Buch schreiben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon