Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch

Herzogin Meghan (39) hat ein Kinderbuch geschrieben. «The Bench» erzähle vom engen Band zwischen Vater und Sohn – gesehen durch die Augen einer Mutter, teilte der Verlag Penguin Random House mit. Meghan sei von ihrem Ehemann, Prinz Harry (36), und Söhnchen Archie (1) zu der Geschichte inspiriert worden. Die Geschichte erinnere an die vielen Wege, wie Liebe Gestalt annehmen und sich in einer modernen Familie ausdrücken kann. ««The Bench» begann als Gedicht, das ich für meinen Ehemann zum Vatertag geschrieben habe, im Monat, nachdem Archie geboren wurde», sagte Meghan der Mitteilung zufolge. Das Buch soll am 8. Juni erscheinen.

Quelle:swisstxt
Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon