05.05.2021, 08:29 Uhr Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch

1 min Lesezeit 05.05.2021, 08:29 Uhr

Herzogin Meghan (39) hat ein Kinderbuch geschrieben. «The Bench» erzähle vom engen Band zwischen Vater und Sohn – gesehen durch die Augen einer Mutter, teilte der Verlag Penguin Random House mit. Meghan sei von ihrem Ehemann, Prinz Harry (36), und Söhnchen Archie (1) zu der Geschichte inspiriert worden. Die Geschichte erinnere an die vielen Wege, wie Liebe Gestalt annehmen und sich in einer modernen Familie ausdrücken kann. ««The Bench» begann als Gedicht, das ich für meinen Ehemann zum Vatertag geschrieben habe, im Monat, nachdem Archie geboren wurde», sagte Meghan der Mitteilung zufolge. Das Buch soll am 8. Juni erscheinen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.