Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

15.01.2020, 16:51 Uhr Herzogin Meghan meldet sich zurück

1 min Lesezeit 15.01.2020, 16:51 Uhr

Nach tagelangem Wirbel um den Teilrückzug von Prinz Harry (35) und seiner Frau von ihren royalen Pflichten ist Herzogin Meghan (38) in Kanada erstmals wieder öffentlich aufgetreten. In Vancouver stattete sie einem Frauenzentrum einen Besuch ab, wie die Einrichtung per Facebook mitteilte. «Seht mal, mit wem wir heute Tee hatten!», schrieb das «Downtown Eastside Women’s Centre» am Dienstagabend zu einem Foto, das eine lächelnde Meghan im Zentrum einer Frauengruppe zeigt. Vor einer Woche verkündeten Harry und Meghan überraschend, sich teilweise zurückziehen und ein vom Königshaus unabhängiges Leben aufbauen zu wollen – in Grossbritannien und Kanada.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.