Herzogin Kate veröffentlicht Fotobuch

Nach ihrem Fotoprojekt zur Stimmung in Grossbritannien während der Corona-Pandemie veröffentlicht Herzogin Kate nun ein Buch mit 100 Porträts. «Mit ‹Hold Still› wollte ich die Kraft der Fotografie nutzen, um eine dauerhafte Aufzeichnung dessen zu erstellen, was wir alle erlebt haben», schreibt die Ehefrau von Prinz William im Vorwort. Kate hatte als Schirmherrin des Fotoprojekts Menschen aus dem Königreich eingeladen, fotografische Porträts einzureichen, die sie in diesen aussergewöhnlichen Zeiten aufgenommen haben. Ein Teil des Gewinns von «Hold Still» soll der National Portrait Gallery zugute kommen.

Quelle:swisstxt
Herzogin Kate veröffentlicht Fotobuch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon