Herzogin Kate feiert 39. Geburtstag

Die britische Herzogin Kate ist am Samstag 39 Jahre alt geworden. Dem Vernehmen nach feierte die Ehefrau von Prinz William im kleinsten Kreis auf dem Landsitz Amner Hall mit ihrem Mann und den Kindern. Im grosszügigen Landhaus in der Grafschaft Norfolk hatte die Familie bereits Weihnachten und Neujahr verbracht. Die Royals verzichteten wegen der Corona-Pandemie auf ein grösseres Familientreffen über die Feiertage. Kate und William waren Anfang Dezember per Zug durchs Land gereist, um sich bei Menschen in systemrelevanten Berufen der Corona-Krise zu bedanken. Dafür gab es Kritik von den Regionalregierungen in Schottland und Wales.

Quelle:swisstxt
Herzogin Kate feiert 39. Geburtstag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon