Da denkt man, auf dem Land sei die Welt noch heil

Heroindealer in Ruswil überführt

Die Luzerner Polizei hat in Ruswil zwei mutmassliche Drogendealer festgenommen. Die beiden Männer stammen aus Albanien und sind 22 und 25 Jahre alt.

Die Luzerner Polizei hat am Mittwochmittag in Ruswil einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Der 22-jährige Albaner sei laut Luzerner Polizei beobachtet worden, wie er im Dorf Heroin verkauft habe. Bei einer Durchsuchung seines Hotelzimmers wurden Drogen (Heroin), Verpackungsmaterial und eine Drogenwaage sichergestellt.

Vor Ort wurde zudem ein weiterer mutmasslicher Drogendealer (25-jähriger Albaner) festgenomen. Im Einsatz war auch ein Drogenspürhund der Luzerner Polizei. Die Käufer der Drogen wurden bei der Staatsanwaltschaft Sursee angezeigt, welche in dem Fall federführend ist.

Heroindealer in Ruswil überführt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon