23.08.2020, 20:02 Uhr Helikopter an Lukaschenkos Palast

1 min Lesezeit 23.08.2020, 20:02 Uhr

Während in den Strassen von Minsk mehr als 100’000 Menschen demonstrieren, zeigt das staatliche Fernsehen wie Präsident Alexander Lukaschenko wie aus einem Helikopter steigt und mit einem Maschinengewehr in der Hand zum Präsidentenpalast marschiert. Der Präsidentenpalast ist etwa zwei Kilometer vom Ort entfernt, wo sich die Demonstrantinnen und Demonstranten versammelt haben. Lukaschenko hatte den Demonstranten mit dem Einsatz der Armee gedroht. Viele Polizisten und Soldaten sind in Minsk aufmarschiert, bisher sind aber keine Zusammenstösse gemeldet worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.