Verliert der FCL seinen Mittelfeldpuncher?

Hekuran Kryeziu in Italien im Gespräch

Hekuran Kryeziu im Dress des FC Luzern.

(Bild: Martin Meienberger/ freshfocus)

Gemäss Gerüchten hat Sampdoria Genua ein Auge auf FCL-Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu geworfen.

Gemäss italienischen Medien bemüht sich Sampdoria Genua um die Dienste von FCL-Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu. Der Vertrag des 24-Jährigen ist bis Sommer 2018 datiert. Ob es eine Option auf eine Vertragsverlängerung gibt, ist nicht bekannt. 

Ein italienischer Sportjournalist verbreitet die Meldung auf Twitter:


 

Wie der «Blick» weiter schreibt, seien auch Udinese und Bologna interessiert. Hekuran Kryeziu kam 2011 in die erste Mannschaft des FC Luzerns. Er absolvierte 138 Spiele in der Super League. Während der Saison 2014/15 wurde er für ein Jahr nach Vaduz ausgeliehen. Kryeziu ist ein FCL-Eigengewächs und war in den Schweizer Jugend-Nationalmannschaften tätig. Später entschied er sich, für den Kosovo zu spielen.

 

3️⃣1️⃣

Ein Beitrag geteilt von Hekuran Kryeziu 3⃣1⃣ (@hk.31) amNov 19, 2015 um 10:37 PST


 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon