Heirat im Krankenhaus wegen Grossmutter

Um die Grossmutter der Braut an dem besonderen Tag dabei zu haben, verlegte ein Paar in Deutschland die Trauung spontan vom Standesamt in die Hauskapelle der Kreisklinik Altötting. Die 76-Jährige war kurzfristig erkrankt und musste stationär behandelt werden. Sie dachte den Angaben der Kreisklinik zufolge, dass sie von einer Krankenpflegerin zu einer Untersuchung gebracht wird. Doch dann kam die Überraschung: Die Pflegerin brachte sie in die Hauskapelle, wo bereits die Hochzeitsgesellschaft und der Standesbeamte warteten. Das Paar gab sich dann im Beisein der Grossmutter das Ja-Wort.

Quelle:swisstxt
Heirat im Krankenhaus wegen Grossmutter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon