Heimkinder zu Prostitution angestiftet

Auf der spanischen Insel Mallorca sollen Heimkinder zur Prostitution angestiftet worden sein. Das berichten spanische Medien. Die Sozialbehörde sagte dazu, man habe Kenntnis von mehreren Fällen. 15 Mädchen und ein Knabe seien sexueller Ausbeutung ausgesetzt gewesen. In der Zeitung «Diario de Mallorca» sagten Erzieherinnen und Erzieher aus, die Zahl der Betroffenen könnte noch deutlich höher liegen. Seit einigen Tagen wird über die Zustände in Kinder- und Jugendheimen auf Mallorca diskutiert. Ausgelöst wurden die Diskussionen durch die Anzeige einer mutmasslichen Vergewaltigung einer 13-Jährigen.

Quelle:swisstxt
Heimkinder zu Prostitution angestiftet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon